Spatenstich im Baugebiet Westendstraße

Das Baugebiet in der Westendstraße schreitet voran

Der lange Atem hat sich gelohnt. Mit dem Baugebiet entlang der Westendstraße und damit der Bereitstellung von Bauland für familiengerechtes Wohnen erreichen wir ein wichtiges Ziel unserer kommunalpolitischen Arbeit und ein großes Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger. Gerade für junge Familien bietet sich nun nach langer Zeit hier wieder die Chance zur Verwirklichung ihrer Wohnträume und die Möglichkeit in ihrer Heimat verbleiben zu können.
Nach dem offiziellen Spatenstich durch Bürgermeister Augustin und Ortsvorsteher Helmut Schorpp mit Vertretern des Planungsbüros und der Baufirma können nun die weiteren Umsetzungsschritte in die Wege geleitet werden. Die demnächst beginnenden Arbeiten zur Erschließung des Baugebietes sollen bis zum nächsten Frühjahr beendet sein. Wir danken allen Anliegern für ihr Verständnis während der Bauphase.

« Unser Bundestagsabgeordneter Kai Whittaker auf Tour