Waldputzaktion

Jeder darf mitmachen: Aktion „Saubere Schule, Spielplätze und Wald“ am 04.04.2020

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern sowie alle Naturfreunde sind herzlich eingeladen, bei unserer Aktion zugunsten „saubere Schule, Spielplätze und Wald“ mit zu machen. Wir wollen, wie jedes Jahr, ein Zeichen setzen im Interesse unserer schönen Landschaft, Natur und Umwelt und bitten Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger um tatkräftige Unterstützung. Machen Sie Ihre „gute Tat“ zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wir treffen uns am Samstag, 04.04. um 10 Uhr beim Spielplatz in der Mozartstraße. In kleinen Gruppen begehen wir dann das Gelände rund um die Schule, die Spielplätze ebenso auch in Begleitung der Würmersheimer Jäger die Waldwege sowie den Waldrand und befreien diese von Unrat und sonstigen „Schätzen“, die nicht in die freie Landschaft gehören.
Als Dankeschön und Anerkennung für die tatkräftige Mithilfe erhält jedes Kind eine Urkunde. Im Anschluss an die Aktion wollen wir als weiteres Dankeschön für alle Teilnehmer ein Grillfest bei der Waldhütte machen. Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt.
Wir freuen uns sehr und bedanken uns schon heute recht herzlich über Ihre zahlreiche und tatkräftige Unterstützung und Mitarbeit für unsere Umwelt.

Helmut Schorpp
Vorsitzender

« Let's talk about drugs am 18.03.2020 abgesagt wegen Corona-Virus / Ersatztermin folgt Dr. Alexander Becker ist der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis Rastatt »

Jetzt teilen: