Kandidatinnen und Kandidaten der CDU

Zur Nominierungsversammlung für die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinderatswahl 2024 trafen sich die Mitgliederinnen und Mitglieder des CDU-Gemeindeverbandes Durmersheim am Freitagabend, 08.03.2024 in der Germania Klause Würmersheim.

Der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Herbert Kölmel-Voigt begrüßte die anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder sowie die Gäste herzlich und dankte für das zahlreiche Erscheinen. Nach der Feststellung der fristgerechten und ordnungsgemäßen Einladung wurde die Tagesordnung genehmigt.
Zum Wahlleiter wurde im Anschluss unser CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Alexander Becker gewählt, der ebenfalls Grußworte an die Versammlung richtete. Er führte die folgenden Wahlen durch.

Die Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich der Versammlung vor. Wir freuen uns, dass es uns erneut gelungen ist eine schlagkräftige, aber vor allem auch heterogene Kandidatenliste für die kommende Gemeinderatswahl aufzustellen, die alle Altersgruppen zwischen 16 und 80 Jahren umfasst und ein guten gesellschaftlichen Querschnitt spiegelt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Unsere Liste für die Gemeinderatswahl 2024 lautet: Helmut Schorpp, Karin Glied, Ralf Buchmüller, Eljana Köppel, Herbert Kölmel-Voigt, Anna Haitz, Mario Radovic, Andreas Krasemann, Dirk Hamann, Alexander Klein, Rainer Dorn, Mona Groher, Leroy Kölmel, Damian Schroers, Sven Luschnat, Conner Köppel, Michael Pangraz, Ralf Schmitt und Joachim-Bernd Koliwer.

Wir freuen uns nun auf einen fairen und erfolgreichen Wahlkampf und danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft für den Gemeinderat zu kandidieren.

« Nominierungsversammlung für die Ortschaftsratswahl am 9. Juni 2024 Saubere Schule, Spielplätze und Wald am 06.04.24 »

Jetzt teilen: